Die KiM — Ihr direkter Draht zu Ihren Kunden

Seit über 10 Jahren steht die KiM für professionelles Kundenmanagement und maß-geschneiderte Kommunikationslösungen für die nachhaltige Kundengewinnung und -bindung. Mehr denn je ist heute der entscheidende Erfolgsfaktor am Markt nicht mehr das Produkt, sondern der beste Zugang zum Kunden.

 

Damit erhält die Kundenkommunikation einen immer höheren Stellenwert und das zu bewältigende Volumen von Telefonaten, E-Mails und Internetkontakten wächst ständig. Aber genauso wie das Volumen an Kontakten wächst auch der Anspruch der Kunden auf Erreichbarkeit und Servicequalität.

 

Von Anfang an hat sich die KiM daran ausgerichtet und sich kontinuierlich sowohl im Prozessmanagement, als auch bei Gesprächstrainings aus eigener Kraft weiterentwickelt.

 

Unser Erfolg bestätigt uns darin, dass wir vieles richtig machen, da lag der nächste Schritt nahe. Jetzt im zwölften Jahr haben wir uns dazu entschlossen, unsere Erfahrung und unser Know-How auch unseren Kunden und anderen mittelständischen Unternehmen zur Verfügung zu stellen. Deswegen haben wir den neuen Bereich Consulting und Training ins Leben gerufen.

 

Erfahrene Call-Center-Profis beraten bedarfsgenau aus der Praxis heraus, wie man einen optimalen Service im Inbound erreicht und maximale Verkaufsleistung im Outbound erzielt.

 

Unsere Trainer und Coaches steuern die Mitarbeiter- und Teamtrainings bei, so dass die Organisationsentwicklung auch von den handelnden Personen nachhaltig gelebt wird.

 

 

Unsere Maßnahmen sind

  • begeisternd
  • authentisch
  • unterhaltsam
  • ansteckend
  • nachhaltig erfolgreich