+49 (0) 7423/ 78-325 info@kim.de

KiM rettet Bienen

Eine echt nachhaltige Aufgabe direkt in deiner Nähe

Regionalität und Nachhaltigkeit sind uns wichtig. Wir sind hier am Verlagsstandort Oberndorf schnell (sogar mit dem E-Bike) von überall aus der Region zu erreichen.

In der KiM wird zwar nicht nur aber auch geschwäbelt. In einer angenehmen Arbeitsatmosphäre führen wir Telefongespräche zu interessanten Themen mit immer wieder neuen Gesprächspartnern. Dabei kommt es z.B. auch vor, dass wir unseren Kunden 5m² Bienenwiese als Prämie für ein Zeitschriftenabonnement schenken. Unser Coachingprogramm ermöglicht dir, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Und selbstproduzierten Honig gibt es für KiM-Mitarbeiter bei unserer Simone direkt vor Ort.

KiM

Kirchtorstraße 14

78727 Oberndorf

Die KiM ist seit fast 20 Jahren ein spannender Arbeitgeber in Oberndorf am Neckar unter dem Dach des Schwarzwälder Boten.

Für ausgesuchte Firmenkunden beraten wir telefonisch Firmen vorwiegend im Verlags- oder Dienstleistungsumfeld. Die beste Empfehlung sind aber unsere Mitarbeiterinnen selbst. Rund 90 Mitarbeiter, junge Hüpfer aber auch alte Hasen, sind für uns hier, vorwiegend in Teilzeit, in mehreren kleinen Teams aktiv. Sie finden Spaß an der abwechslungsreichen Aufgabe, freuen sich über das zusätzliche Geld und die Möglichkeit, sich auch außerhalb des Familienlebens bei flexiblen Arbeitszeiten zu verwirklichen.

Neugierig geworden?!

Dann vereinbare hier ganz einfach gleich einen Telefontermin mit uns.

Ein Werdegang in der KiM

Jaqueline Fischer - vom Azubi zur Teamleitung Outbound

Darum ist KiM dein neuer Arbeitgeber

Wir sind ein freundschaftliches Team mit Verstand und viel Herz. Schnapp dir deinen abwechslungsreichen Job im Neckartal - ganz in deiner Nähe. Mit flexiblen Arbeitszeiten, einem Team das zusammenhält und einem sicheren Arbeitsplatz möchten wir dich überzeugen.

Mit der KiM kannst du…