Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d)
Teilzeit (25 h/Woche)
Deine Herausforderung:
- du übernimmst den telefonischen Kundenservice für renommierte
Auftraggeber aus dem Verlagsbereich, wie z.B. Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter
Nachrichten - Dabei bearbeitest du telefonische und schriftliche Aufträge
- Auch die Erfassung und Bearbeitung von Kunden- und Verlagsdaten fällt in deinen Aufgabenbereich

Deine Fähigkeiten:
- du bringst ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung mit
- du überzeugst durch Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren
- Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen dich aus
- du bringst Bereitschaft zur versetzten Arbeitszeit mit
Deine Vorteile bei der KiM:
- Kurze Wege: Betriebsrestaurant, Cafeteria, Parkmöglichkeiten, Car2Go Parkplätze, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und vergünstigtes Firmenticket
- Immer informiert sein: Abonnement der Stuttgarter Zeitung/Stuttgarter Nachrichten
- Familie und Beruf: Betriebseigene Kindertagesstätte
- Fit bleiben: Vergünstigte Fitness-Studio-Mitgliedschaft für Sie und Ihre Familienangehörigen
- Neues Lernen: Vielseitige Fortbildungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene „SWMH-Akademie“
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins online über unser Bewerbertool oder per Mail an bewerbungen@kim.de.
Ihr Ansprechpartner

Cristina Lucchese
Assistenz der Geschäftsführung
Standort Stuttgart
Telefon: +49 (0) 711 / 7205 – 6318
Telefax: +49 (0) 711 / 7205 – 6162
E-Mail: c.lucchese@kim.zgs.de
E-Mail: c.lucchese@kim.zgs.de
Bleib auf dem Laufenden, besuch uns auf facebook!