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Leistungen

Inbound und Outbound – Fullservice für Verlage und Unternehmen

Seit rund 20 Jahren steht die KiM für professionellen Kundenservice sowie nachhaltige Kundengewinnung und -bindung. Unsere Verlagskunden vertrauen der KiM ihre komplette Servicekommunikation sowohl im Abo- wie auch im Anzeigenbereich an. Kaum ein anderes Servicecenter in Deutschland hat für Verlage ein vergleichbar großes Leistungsspektrum in Kombination mit dieser Leistungstiefe.

So agieren wir nahezu selbstständig beispielsweise in solch sensiblen Bereichen wie der Zustellreklamationsbearbeitung, dem Digitalabosupport, der Klärung offener Rechnungen, der Kündigerrückgewinnung oder auch dem Stellenanzeigenupselling. Wir sind für 95% der Anrufe, Emails und postalischen Schreiben die erste Adresse für die Leser, User und Werbekunden unserer Verlagskunden.

Auch die Onlineshopsanfragen und der Prämien- sowie Ticketversand werden von uns übernommen. Ein ausgefeiltes Reporting und umfangreiche Qualitätssicherungsmaßnahmen geben den Verlagsmanagern das sehr gute Gefühl, dass ihre Kunden bei der KiM in den besten Händen sind.

Ihr Ansprechpartner

Kim Lars Erdmann

Kim Lars Erdmann

Geschäftsführer

Fon: 07423 / 78 – 114
Fax: 07423 / 78 – 193

kim.erdmann@kim.de

Kundenservice

  • Aboservice für alle Print- und Digitalprodukte über alle Kanäle (Telefon, Email, Post, Chat und Whatsapp)
  • Aboerfassung und -verwaltung
  • Offene Posten Klärung bis hin zum Mahnsperrensetzen und Veranlassen des Inkassos
  • Onlineshopberatung und Co-Browsing
  • Anzeigenservice und Anzeigengestaltung mit unterschiedlichen Anzeigensystemen (SAP, alpha, DIG, HuP)
  • Anzeigeninnendienst und Werbeagenturbetreuung
  • Tickethotline inkl. Sitzplatzberatung und Ticketversand
  • Hotlines z.B. für Bewerber und Leseraktionen
  • Telefonzentrale und Überlauffunktion für Fachbereiche
  • Welcome- und Care-Calls

Telemarketing

  • Anzeigenverkauf (Print und Online)
  • Nachakquise und Upselling von Stellenanzeigen
  • Abo-Neuakquise (nur mit Optin) und Abonnentenreaktivierung
  • Opt-In Gewinnung im Rahmen von Servicecalls
  • Kündigerrückgewinnung
  • Leser-/Marktbefragungen
  • Mahnanrufe
  • Adressqualifizierung
  • Ausstellerakquise für Messen
  • Leadgenerierung und Terminakquise

Marktforschung

  • Marktrecherchen mit Adressgenerierung und -qualifizierung im Vorfeld von Marketingaktionen
  • Markt- und Kundenbefragungen, damit du deine Zielgruppe und das Verhalten deiner Kunden noch besser einschätzen kannst

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