Leistungen

Professionelle Kundenkommunikation wird in unserer Informationsgesellschaft für alle Unternehmen immer wichtiger. Heute ist der entscheidende Erfolgsfaktor am Markt nicht mehr das Produkt, sondern der beste Zugang zum Kunden. Damit erhält die Kundenkommunikation einen immer höheren Stellenwert und das zu bewältigende Volumen von Telefonaten, E-Mails und Internetkontakten wächst ständig. Aber genauso wie das Volumen an Kontakten wächst auch der Anspruch der Kunden an Erreichbarkeit und Servicequalität. Viele Unternehmen entscheiden sich deshalb, ihren Kundenservice an einen professionellen Call Center-Partner auszulagern.

 

Die KiM verfügt über die notwendige Erfahrung, die technischen Voraussetzungen und die personellen Ressourcen um Sie bei dieser strategischen Entscheidung zu unterstützen und zu begleiten. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und führen Projekte gemeinsam und nachhaltig zum Erfolg. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Überblick über unsere Leistungen.

 

10 Beispiele, was wir für Sie tun können:

Kundenservice

1. Erreichbarkeit per Telefon, Fax und E-Mail für Anwälte, Makler (Terminwünsche / -vereinbarungen), Theater, Kinos, Restaurants (Reservierungen von Eintrittskarten, Tischen), Installateure, Elektriker, Heizungsbauer, Schlüsseldienste (Notrufe), Autohäuser (Terminvereinbarungen für Werkstattbesuche) u. v. m.

 

2. Bestell- und Auftragsannahme für Versandhäuser und Handelsunternehmen

 

3. Kunden-, Mitglieder-, Abonnentenbetreuung für Handwerksunternehmen, Automobilclubs, Verlage

 

4. Mahnwesen für sämtliche Unternehmen

Telemarketing

5. Adressrecherche und -qualifizierung für alle Unternehmen mit regelmäßigem Kundenkontakt zur Überprüfung und Korrektur Ihrer Kundendaten

 

6. Kundenakquise / Produktvorstellungen / Nachfassaktionen z.B. für Personaldienstleister, Softwarehäuser u. v. m.

 

7. Aktivierung von Altkunden / Kundenrückgewinnung / Kündigungsprävention für Verlage, Versandhändler und Automobilhäuser

 

8. Terminvereinbarungen, z. B. für Versicherungs-, Finanz- und Immobilien-Makler

Marktforschung

9. Marktrecherchen mit Adressgenerierung und -qualifizierung im Vorfeld von Marketingaktionen

 

10. Markt- und Kundenbefragungen, damit Sie Ihre Zielgruppe und das Verhalten Ihrer Kunden noch besser kennenlernen.