Leistungen

Wir halten Ihnen den Rücken frei.

Seit 20 Jahren steht die KiM für professionellen Kundenservice sowie nachhaltige Kundengewinnung und -bindung. Unsere Verlagskunden vertrauen der KiM ihre komplette Servicekommunikation sowohl im Abo- wie auch im Mediabereich an. Kaum ein anderes Servicecenter in Deutschland hat für Verlage ein vergleichbar großes Leistungsspektrum in Kombination mit dieser Leistungstiefe.

Im Leserservice halten wir dem Fachbereich den Rücken für die Marktbearbeitung frei, indem wir nahezu selbstständig in allen Servicebereichen agieren. Auch bei solch sensiblen Themen wie der Mehrfach-Zustellreklamationsbearbeitung, dem Digitalabosupport, der Klärung von Fragen zu Mahnungen oder der Betreuung der Kündigerhotline, bei der wir erstaunliche Haltequoten erreichen. Mit unserer Kompetenz und Erfahrung haben wir uns das Vertrauen und entsprechende Entscheidungsspielräume erarbeitet, dass wir 99% aller Leserservicethemen selbstständig in der KiM bearbeiten.

Unsere neue Abteilung Mediaservice und -verkauf setzt ein Zeichen in der Branche. In der KiM geht es ab sofort nicht mehr nur darum, eingehende Anzeigen korrekt zu erfassen und pünktlich zur Belichtungsreife zu bringen. Wir machen ab sofort mehr. Wir nutzen bei allen Anzeigen, bei denen ein Upsellingpotenzial besteht, diese Möglichkeit der Umsatzmaximierung. Dazu kombinieren wir unsere langjährige Akquisestärke aus dem Telesales mit dem Mediaservice. Beim Upselling der Stellenanzeigen sind wir bereits sehr erfolgreich. Jetzt werden wir diese Kompetenz auch auf weitere Rubriken und Sonderveröffentlichungen ausweiten. Die Kunst dabei ist, dass sich nicht nur die Werbevermarktung im Verlag über mehr Umsatz freut, sondern auch der Anzeigenkunde diese Beratungsleistung honoriert, weil es die Werbewirkung seiner Anzeige erhöht.

In allen unseren Leistungsbereichen stellen wir unseren beauftragenden Verlagen ein ausgefeiltes Reporting zur Verfügung. Abgerundet durch umfangreiche Qualitätssicherungsmaßnahmen haben Verlagsmanager das sehr gute Gefühl, dass ihre Kunden bei der KiM in den besten Händen sind.

Ihr Ansprechpartner

Kim Lars Erdmann

Kim Lars Erdmann

Geschäftsführer

Fon: 07423 / 78 – 114
Fax: 07423 / 78 – 193

kim.erdmann@kim.de

Kundenservice

  • Aboservice für alle Print- und Digitalprodukte über alle Kanäle (Telefon, Email, Post, Chat und Whatsapp)
  • Aboerfassung und -verwaltung
  • Offene Posten Klärung bis hin zum Mahnsperrensetzen und Veranlassen des Inkassos
  • Onlineshopberatung und Co-Browsing
  • Anzeigenservice und Anzeigengestaltung mit unterschiedlichen Anzeigensystemen (SAP, alpha, DIG, HuP)
  • Anzeigeninnendienst und Werbeagenturbetreuung
  • Tickethotline inkl. Sitzplatzberatung und Ticketversand
  • Hotlines z.B. für Bewerber und Leseraktionen
  • Telefonzentrale und Überlauffunktion für Fachbereiche
  • Welcome- und Care-Calls

Telemarketing

  • Anzeigenverkauf (Print und Online)
  • Nachakquise und Upselling von Stellenanzeigen
  • Abo-Neuakquise (nur mit Optin) und Abonnentenreaktivierung
  • Opt-In Gewinnung im Rahmen von Servicecalls
  • Kündigerrückgewinnung
  • Leser-/Markt-/ und Kundenbefragungen
  • Mahnanrufe
  • Adressqualifizierung
  • Ausstellerakquise für Messen
  • Leadgenerierung und Terminakquise
  • WebCastings
  • Bestandskundenbetreuung
  • Unternehmenspräsentationen

Marktforschung

  • Marktrecherchen mit Adressgenerierung und -qualifizierung im Vorfeld von Marketingaktionen
  • Markt- und Kundenbefragungen, damit du deine Zielgruppe und das Verhalten deiner Kunden noch besser einschätzen kannst

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